home

U17 zu Gast beim Tabellenletzten

JFV A/O/Heeslingen reist zum VfL Westercelle

Die U17-Fußballer des JFV A/O/Heeslingen müssen morgen um 13 Uhr beim Tabellenletzten VfL Westercelle antreten.

Dabei spricht eigentlich fast alles für den Jugendförderverein. „Von der Tabelle her scheint das eine klare Geschichte zu sein“, so Trainer Tjorben Becker. „Aber wir wissen ja alle, gerade solche Duelle sind immer brisant.“

Während der JFV weiterhin aussichtsreich auf Rang drei der Tabelle liegt, haben die Gastgeber in dieser Spielzeit erst einen Punkt holen können, liegen abgeschlagen auf dem letzten Platz. Und doch weist der Westerceller Kader eine Besonderheit auf: Im VfL-Tor steht die 16-jährige Junioren-Nationalspielerin Johanna Wende, die zu den größten Fußballtalenten Norddeutschlands zählt. (am)