home News

U19 will wieder an die Tabellenspitze

Borussia Hildesheim zu GastDie U19-Fußballer des JFV A/O/Heeslingen empfangen am Sonnabend in der Niedersachsenliga Borussia Hildesheim. Die Partie in Heeslingen beginnt um 14 Uhr.

 Das 2:2-Remis von Spitzenreiter Rehden in Verden am Mittwoch hat die Liga noch spannender gemacht. Das Knaack-Team könnte mit einem Sieg gegen Hildesheim wieder die Tabellenführung übernehmen.

Das Hinspiel gegen den Tabellenachten darf man wohl ohne jede Übertreibung als Katastrophe bezeichnen. Mit 0:7 (!) verlor der JFV diese Begegnung. „Da haben wir offensichtlich noch etwas gut zu machen“, so Trainer Klaas Knaack, der erneut auf Lennard Martens und Merten Hiller setzen kann.

„Wir versuchen, ein gutes letztes Heimspiel zu bestreiten, wollen einfach ansprechenden Fußball zeigen“, so Knaack, dessen Erfolgsteam an den letzten beiden Spieltagen noch in Lohne und Göttingen gastieren wird. (am)