home News

Neuer U15 Trainer zur Saison 2019/2020

„Wir hatten im Vorstand ein sehr gutes Gespräch mit Sven und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit ab Sommer. Sven kennt den JG 2005 sehr gut, denn er trainiert die Jungs zum Teil schon im Stützpunkt Zeven. Aus unserer Sicht ist A-Lizenzinhaber Sven ein Trainer, der sehr viel Wert auf Förderung legt und als Familienvater weiß, was Jugendliche bewegt. Herzlichen Willkommen bei AOH, Sven!“, Carsten Schult.

„Ich freue mich sehr darüber, dass der JFV A/O/Heeslingen mir in der kommenden Spielzeit die Möglichkeit gibt, eine Mannschaft mit sehr talentierten und motivierten Spielern zu trainieren. Meine primäre Aufgabe sehe ich darin, die Jungs individuell zu fördern und zu verbessern, um dann mit Ihnen gemeinsam auch mannschaftliche Erfolge feiern zu können“, Sven Schumacher.