home News

U14 steigt in die Landesliga Lüneburg auf!

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam.

Das Team gewinnt am letzten Spieltag zu Hause gegen den Spitzenreiter JSG WNK mit 4:2 Toren.
Ein kleines Fazit vom Trainer Tobias Wilkens für dieses halbe Jahr.

„Es war ein schwieriges halbes Jahr für uns. Wir hatten eine kurze Vorbereitungszeit, die Integration einiger neuer Spieler, der Abgang von Leistungsträger Murat Moral zum SV Werder Bremen und die Verletzung von Leistungsträger Christoph Dodenhoff hat dem Team zu schaffen gemacht. Das Team mußte erkennen das auf Bezirksebene nichts mehr von alleine geht.
Wir blicken nun voller Freude auf die U14 Landesliga im Frühjahr. Es geht mit 6 Teams um die Spitze im Bezirk Lüneburg. Und da wollen wir ein „Wörtchen“ mitreden. Im Fokus muß immer die spielerische Weiterentwicklung für die Kinder stehen. Eines muß ich bei meiner Mannschaft immer herausheben…wir sind eine starke Gemeinschaft. Auch das wird bei uns immer der Fokus sein. Jetzt steht eine schöne Zeit in der Halle an. Wir werden zunächst weiter draussen trainieren. Bedanken möchte ich mich beim Vorstand und bei allen Eltern die uns immer unterstützten“, Tobias Wilkens.