home News

Niendorf zu Gast in Ahlerstedt

Die U17-Fußballer des JFV A/O/Heeslingen (8.) empfangen am Sonnabend um 14 Uhr am Ahlerstedter Auetal den Tabellenachbarn Niendorfer TSV.

Der Regionalligist strebt nach dem Saison-Auftaktsieg gegen Holstein Kiel II einen weiteren Dreier an.

Beim Spiel gegen die Kieler „Störche“ saß Co-Trainer Maximilian Dahlke noch der Bank, verabschiedete sich danach aber aus dem Trainer-Stab um Chef-Coach Yannick Viol. „Wir hatten unterschiedliche Auffassungen und haben uns einvernehmlich getrennt“, so der 23-jährige B-Lizenz-Inhaber, der sich am Freitag von der Mannschaft verabschiedete. „Natürlich wünsche ich Yannick und seiner Truppe weiterhin viel Erfolg“, so Dahlke, der als nächstes den Erwerb der DFB-Elite-Lizenz anstrebt.

One Response

  1. Levitra 20mg Club Baby Diahrea And Gas Amoxicillin Thyroxin Without Prescription Priligy 30mg Wiki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.