home News

Sensationelle Rückrunde der U19

„Das Team ist deutlich geschlossener und körperlich präsenter in der Rückrunde aufgetreten. Wir haben die Spitzenduelle am Rückrundenende in überragender Weise gespielt und gewonnen. Natürlich wäre die Mannschaft gerne Meister geworden, aber ich glaube aus dieser Saison können sie auch ganz viel mitnehmen und eine Vizemeisterschaft in Niedersachsen ist sehr stark.
Es ist im Fussball nicht immer alles erklärbar. Wir haben in dieser Saison mit überwiegenden jüngeren Jahrgang in der Niedersachsenliga gespielt. Das ist es normal, das wir etwas brauchen um reinzufinden.
Leider haben wir dadurch etwas zu viele Punkte in der Hinrunde verloren.
Ich möchte mich ausdrücklich beim Team, den Trainern und insbesondere bei Benni bedanken. Es war ein Jahr mit Höhen und Tiefen das ich nicht vergessen werde.
Danke auch an Jens und Jörg, die diese Mannschaft immer unterstützt haben“, Carsten Schult.

Auch in der neuen Saison 2018/2019 werden wir wieder mit einem starken A-Junioren Team an den Start gehen.
Dann werden die neuen Trainer Eric und Riccy die Jahrgänge 2000 und 2001 zusammen formen.

One Response

  1. They can a person what’s possible and what’s not prospective.
    You can browse the Internet and pay attention to more regarding
    the same. This is when you must be a that good writer. https://918Kiss.host/downloads

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.